Frauen 1 möchten beim letzten Heimspiel endlich wieder punkten

Am kommenden Sonntag steht das letzte Spiel für diese Saison an. Die Frauen 1 erwarten den SV Remshalden zum letzten Heimspiel.

Die Freude und auch die Erleichterung sind groß, dass man am Sonntag das letzte Spiel der Saison bestreiten wird. Auch wenn immer noch nicht klar ist, ob die Frauen 1 den Klassenerhalt schaffen werden. Nach dem letzten Auswärtsspiel, das die achte Niederlage in Folge war, ist die Luft so langsam raus. Die MTG steht nach wie vor auf dem 9. Tabellenplatz. Das Team kann auch mit einem Sieg gegen den SV Remshalden den 8. Tabellenplatz nicht mehr erreichen. Trotzdem möchte die Mannschaft um Trainergespann Hörmann/Balogh die Saison erfolgreich abschließen und die zwei Punkte für sich entscheiden. Spielmacherin Laura Schirnik hat sich im Training am Finger verletzt. Ob sie gegen den SV auflaufen wird, ist noch ungewiss. Der SV Remshalden konnte bei ihrem letzten Spiel gegen den Zweitplatzierten TV Flein einen Punkt für sich entscheiden. Das Team steht mit 10:32 auf dem 10. Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte die MTG nach einer Aufholjagd mit 30:33 für sich entscheiden.

Das Team möchte am Sonntag endlich wieder befreit aufspielen können und dies auch dem heimischen Publikum zeigen! Man freut sich über zahlreiche Unterstützung beim letzten Spiel der Saison!

Zurück
Zurück

MTG Wangen will den Relegationsplatz verteidigen

Weiter
Weiter

Deutliche Niederlage im letzten Auswärtsspiel