C-Jugend erfolgreich unterwegs

tmb mCLediglich der Mannschaft aus Langenau musste man sich bisher einmal beugen. Was aber für Mannschaft und Trainer kein Beinbruch war, sondern nur ein Hinweis an welchen Dingen es in diesem Alter noch fehlt. Die anderen Spiele konnte man siegreich gestalten. Zuletzt konnte man zu Hause sogar die starke Mannschaft (bis dato ungeschlagen) aus Friedrichshafen in die Schranken weißen.

In den restlichen Spielen ist das Ziel der Mannschaft weiterhin alles zu geben, um bestmöglich die Spiel erfolgreich zu gestalten. 

Ziel der Trainer wird es dennoch sein, die Jungs des Jahrgangs 2003 auch für das Folgejahr in der B-Jugend vorzubereiten, da hier eine große Herausforderung auf die Jungs zukommt. Ebenso möchte man die 2004er darauf hintrimmen, dass sie eine größere Verantwortung in der neuen Mannschaft übernehmen können.

Mannschaft auf dem Photo von Links nach Rechts:

hinten: Luca Graf, Rick Müller, Noah Hold, Max Weber, Elias Preuschl, Moritz Netzer

vorne: Tim Nunnenmacher, Moritz Sellschopp, Jonas Bader, Luca Prinz, Matti Wild, Fabian Pinkl

Es fehlt: Vincent Schramm, Martino Mösle

 

Die MTG Handballabteilung wird unterstützt von